Workshops am Thiergarten

Bei uns erwartet Euch eine Vielzahl an Workshops, Kursen und Seminaren

Wir bieten Euch zum einen festgesetzte Termine für die jeweiligen Workshops, Kurs und Seminare, welche Ihr in unserem Terminkalender einsehen könnt. Genaus besteht aber auch die Möglichkeit einen Kurs auf Anfrage auf die Beine zu stellen.

Entweder Ihr seid eine Gruppe von potentiellen Interessenten, egal ob eine komplette Abteilung eines Unternehmens oder aber eine Zusammenschluss von Wissenswilligen.

Und eine weitere Möglichkeit wäre ein Einzelcoaching. Egal wie, wir würden uns bei Interesse über Deine Nachricht freuen und sind uns sicher, dass wir eine passende Lösung für Deine Anfrage finden werden.

Kontaktiere uns gerne entweder über unser Kontaktformular, per E-Mail unter kontakt@der-wald-lacht.de oder telefonisch unter der 0171-6209536.

Unser-Workshop-Angebot

Workshops aus dem Bereich - Schauspiel - Fotografie - Marketing

Elementartheater

Mit Sinnen, Gesten und Gängen den vier Temperamenten begegnen

Der Körper des Spielers muss von seelischen Impulsen erfüllt sein, dass er zu einer empfindsamen Membran, einem Empfänger und Sender der inneren Bilder und Empfindungen wird.

Im Elementartheater begegnen wir den 4 archetypischen Temperamenten des Melancholikers, Phlegmatikers, Sanguinikers und des Cholerikers. Wir spielen mit den Sinnen, mit den Gesten und Grundgängen in ihren jeweiligen Qualitäten.

Wir begeben uns neugierig und mit Humor auf Entdeckungsreise in die wundersame menschliche Ausdruckswelt und erfahren „ Elementares „ über die Gestaltung einer Rolle und Figur.

Hier findest du mehr Informationen über diesen Kurs.

Fotografie-Basics

Endlich verstehen für was die Einstellmöglichkeiten  Deiner Kamera nützlich sind.

In diesem Kurs erkläre ich dir an verschiedenen Praxisbeispielen, was du durch verändern der jeweiligen Funktionen Deiner Kamera erzielst.

  • Wie du in Zukunft bessere Urlaubsfotos machst,
  • die Familien-Schnappschüsse in Zukunft professioneller wirken,
  • bei Bedarf, was Du für ein Mini-Fotostudio und ein kleines Budget benötigst
  • und Du ab sofort Deine Kameratechnik richtig einsetzt.

Hier findest du mehr Informationen über diesen Kurs.

Nutze Facebook als Marketingwerkeug

Wieso Facebook für Dich als Unternehmer sinnvoll ist.

In diesem Kurs erkläre ich die die Grundfunktionalitäten von Facebook und wie Du diese für Dein Unternehmen und Deine Marketing- und Vertriebsziele nutzen kannst.

Hier findest du mehr Informationen über diesen Kurs.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Falls wir Dich mit unserem Projekt der Wald lacht neugierig gemacht haben,

  • Du Fragen oder Anregungen hast,
  • Du an einer Veranstaltung teilnehmen möchtest oder
  • Du uns Feedback geben möchtest …

kontaktiere uns gerne telefonisch unter der 0171-6209536, per E-Mail unter kontakt@der-wald-lacht.de oder hier über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden diese umgehend beantworten.

Proudly powered by WordPress