Die Personen hinter der Institution

Wir sind ein Zusammenschluss kreativer und engagierter Personen, aus Kunst, Kultur und Medien. In Form dieser Institution wollen wir uns aktiv für Kunst und Kultur, Natur und Leben, zeitgemäße Kommunikation und regionales Netzwerken engagieren.

Dies ist der Grund  weshalb wie uns dazu entschlossen all unser Wissen und Engagement im Rahmen der Institution mit dem Namen „Der Wald lacht“ zu bündeln. Dieser Name ist daraus entstanden, das vorerst angedacht war nur Raum für „komisches“ Theater zu schaffen. Doch durch langen Austausch mit allen Beteiligten kam die Entscheidung, dass es in diesem Rahmen nicht nur um

Theater gehen soll, sondern wir uns breit aufstellen wollen um Raum für „jedermann“ zu schaffen. So wollen wir uns offen halten welche Art von Events, Kursen und Vorstellungen in den nächsten Monaten und Jahren auf unserem Gelände stattfinden werden.

An diesem Punkt wollen wir auch für das Mitwirken anregen. Du vertrittst ähnliche Interessen und möchtest dein Wissen und Engagement mit anderen teilen? Dann scheue Dich nicht mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und ein zukünftiges Zusamenwirken.

Kaspar & Gaya

Wir leben am Thiergarten, einem kleinen Fleckchen Erde, wo "der Wald lacht". Dies ist ein Ort der Begegnung, ein Ort der Kunst und Kultur, der Inspiration und der Entspannung. Diesen wertvollen, von der Natur gespeisten Raum, wollen wir nutzen für elementare Theaterarbeit, kreatives Spiel und kleine Feste in gemütlicher Atmosphäre.

Hagar Lotte Geyer

Ich komme aus der Medienbranche und möchte im Rahmen dieser Institution "der Wald lacht" mein Wissen zu Themen wie Marketing und Fotografie in Workshops weitergeben. Dazu kommt, dass ich anderen Menschen Mut machen will, genau wie ich Ihren Traum zu verwirklichen.

Johannes Sebastian Scheuthle

Schauspieler, Kabarettist und Komiker. Als ich mit 8 Jahren zum ersten Mal Zirkusluft schnupperte, ließ mich die Liebe zum Zirkus nie wieder los und meine besondere Freude gilt heute dem Unterricht und der Inszenierung junger Artisten und Clowns im Circus Leopoldini in München.

Proudly powered by WordPress