Unser Angebot

Hier findet Ihr eine Übersicht aller Veranstaltungen. Die einen stehen schon konkret fest, die anderen sind noch in Planung.

Wir organisieren für Euch über das Jahr verteilt Veranstaltungen aus verschiedensten Bereichen. Darunter Märkte, Workshops und Theaterveranstaltungen. Da unser Projekt noch ganz frisch ist, stehen für viele Veranstaltung noch keine festen Termine fest.

Hier wollen wir Euch aber schon mal aufzeigen, was Euch alles auf dem Gelände am Thiergarten erwarten wird. Nach und nach wird immer wieder etwas neues hinzu kommen und vor allem auch konkrete Termine bestimmt werden.

Unsere Theater-Veranstaltungen

Sommer-Theater

Mit dem diesjährigen Sommer-Theater eröffnet unsere Initiative - "Der Wald lacht". Dieses wird vorrangig vom Clownduo Kaspar & Gaya inszeniert. Für Unterhaltung, musikalische Untermalung, Essen und Trinken ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Winter-Theater

Unser Theater-Event in den Wintermonaten ist noch in Planung und wird wohl erst nach unserer Sommer-Theater-Veranstaltung konkretisiert werden. Solltet Ihr Anregungen oder Ideen für ein Winterspektakel haben, scheut nicht uns diese reinzureichen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Frühlings-Theater

Ein Theater-Event im Frühling 2018 wird voraussichtlich erst Ende 2017 konkretisiert. Sobald wir genauere Pläne diesbezüglich haben, lassen wir es Euch wissen. Wie auch sonst sind wir gegenüber neuen Anregungen und Ideen immer offen. Lass uns gerne eine Nachricht da.

Unser Märkte

Weihnachtsmarkt

Unser Weihnachtsmarkt ist noch in Planung und wird wohl erst nach unserer Sommer-Theater-Veranstaltung konkretisiert werden. Solltest Du interessiert daran sein, dich als Aussteller zu beteiligen, dann schreibe uns gerne eine Nachricht.

Frühlingsmarkt

Unser Frühlingsmarkt ist noch in Planung und wird wohl erst nach unseren Winterveranstaltungen konkretisiert werden. Solltest Du interessiert daran sein, dich als Aussteller zu beteiligen, dann schreibe uns gerne eine Nachricht.

Flohmarkt

Mehrmals im Jahr sollen auf unserem Gelände Flohmärkte stattfinden. Wann und wie genau diese veranstaltet werden sollen steht noch nicht ganz fest. Wenn dies soweit ist, geben wir Euch sofort bescheid. Wenn Du gerne auch bei unserem Flohmarkt dabei sein möchtest, dann schreibe uns gerne eine Nachricht.

Unsere Workshops, Kurse & Seminare

Theater-Workshop

Die Quelle alles Guten liegt im Spiel. Der Körper eines Schauspielers ist erfüllt von seelischen Impulsen, sodass er zu einer empfindsamen Membran, einem Empfänger und Sender der inneren Bilder und Empfindungen wird. Wir spielen mit den Sinnen, Gesten und Gängen und begeben uns neugierig auf Entdeckungsreise in die wundersame menschliche Ausdruckswelt und erfahren „Elementares„ über die Gestaltung einer Figur.

Facebook-Marketing

Social Media für Unternehmen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Es werden verschieden Kurse zu diesem Thema angeboten. Von absoluten Einsteiger, über Fortgeschrittene hin zu expliziten Kursen für Facebook-Werbeanzeigen. Hier bekommt Ihr einen Überblick der verschiedenen Facebook-Marketing-Kursen …

Fotografie Kurse

In den verschiednen Fotografie-Kursen wird ein Einstig in die Fotografie gegeben. Die verschiedenen Einstellungen werden praxisnah erklärt und deren Auswirkungen im Geschehen veranschaulicht. Dazu wird auch das Fotoequipment für verschiedene Einsatzzwecke beschrieben und erklärt. Es wird Kurse zum Thema Makrofotografie, Portraitfotografie und dem Einsatz von Fotos im Social Media geben.

Proudly powered by WordPress