2. Sommer-Theater-Festival

Freitag, den 17.8. und Samstag, den 18.8.2018

sommer-theater-fulda

An einem einsam gelegenen Waldhaus am Fuße der Rhön findet das 2. Sommer-Theater-Festival „Der Wald lacht“ statt. Kaspar & Gaya feiern ihr 30 – jähriges Jubiläum als Clowns mit ihrem Clowntheaterstück  WO BLEIBEN DIE ELEPHANTEN.  Bitte Karten vorab bei uns per E-Mail reservieren!  Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit Euch!

ab 18:00 Uhr

Sommerliche Snacks und leckere Drinks zum Feierabend bei gemütlicher Atmosphäre auf dem „der Wald lacht“-Gelände am Fuße der Rhön.

Anlässlich des Jubiläums gibt es über den ganzen Abend eine Fotoausstellung mit Einblick in die 30 – jährige Clowns-Geschichte des Duos Kaspar & Gaya.

Zur Einstimmung des Abends spielt der argentinische Multiinstrumentalist und Komponist Tony Osanah südamerikanische Jazzballaden.

ab 20:00 Uhr

Kaspar & Gaya mit ihrem Jubiläumsstück WO BLEIBEN DIE ELEPHANTEN

Regie: Udo Schön

Ein verlassener Zirkus draußen vor der Stadt. Jahre schon ist es her, dass alle Tiger und alle Löwen mitsamt dem Dompteur auf und davon, die Artisten mit Sack und Pack über alle Berge sind.

Als erstes hatte sich das Orchester aus dem Staub gemacht, so hastig, dass ein Berg von Instrumenten vergessen wurde. Alle verließen den Zirkus, alle verließen sie die Stadt. Alle ? Alle… bis auf zwei: die Clowns !

 

Sei es, dass sie einfach nicht gemerkt hatten, wie die Zirkusleute sich in alle Winde zerstreuten, sei es, dass ihnen nicht einfiel, etwas andres zu tun – die Clowns jedenfalls blieben und spielten gemeinsam ihre Nummern. Spielten, wie sie es immer getan hatten, nur dass ihnen niemand mehr dabei zusah. Sie gaben ihr Bestes, jahrein, jahraus, nur niemand wollte es haben.

An diesem Abend aber ist plötzlich alles anders: auf den Rängen sitzen Augen, merken die Clowns, Ohren, Publikum ! Und für die Clowns beginnt die Vorstellung ihres Lebens. Zeigen wollen sie, wie das war, Zirkus, mit allem drum und dran – Löwen, Tigern, Pferden, Seiltänzern, Musikern und und und. Am liebsten würden sie das ganze aufregende Zirkusprogramm wieder zum Leben erwecken. Aber wie? Zwei Clowns ?

Karten bitte vorab reservieren und min. 30 Min vor Vorstellungsbeginn an der Kasse abholen. Eintritt: 12€

ab 22:00 Uhr

Jubiläumsparty mit DJ RED & friends

Bitte reserviere vorab Deine Karten über das Formular. Danke!

Da es sich um eine Veranstaltung in gemütlicher und persönlicher Atmosphäre handelt und um kein Groß-Event sind die Anzahl der Plätze beschränkt.

Daher schreibe uns eine kurze Nachricht, wieviele Karten wir auf welchen Namen wir für dich zurücklegen dürfen.

Die Karten müssen dann am jeweiligen Tag bis 19:30 Uhr abgeholt werden.

Sollten noch Fragen offen sein, kannst Du uns auch telefonisch unter der 0171-6209536 oder per E-Mail unter kontakt@der-wald-lacht.de erreichen.

Impressionen des 1. Sommer-Theater-Festivals

Proudly powered by WordPress