Märkte am Thiergarten

Bei uns sollen Jahreszeiten-, Kunst- und Handwerks- sowie Flohmärkte veranstaltet werden

Als Gegenpol zur Massenproduktion und Massenware sind verschiedene Arten von Handwerks-, Kunst- und Flohmärkte eine Bereicherung des Kulturlebens.

Kreativ gestaltetes Kunsthandwerk, aus Holz, Glas, Schmuck oder Leder, Keramik, Textilkunst oder Marmelade aus eigener Herstellung, die Ausgewogenheit der Handwerkskunst und des Gebrauchswertes stehen bei den bei uns veranstelteten Märkte im Mittelpunkt.

Kaffeebewirtung, zwischenmenschlicher Austausch, interessante Gespräche mit den Ausstellern über deren Arbeit und ihre Ideenfindung schaffen eine persönliche Atmosphäre und ein vertrautes Miteinander.

Die Termine der jeweiligen Märkte sind noch nicht festgelegt. Voraussichtlich veranstalten wir Ende Oktober unseren ersten Markt.

Du hast Interesse bei einem unseren Märkten mitzuwirken? Dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder telefonisch unter der 0171-6209536.

Proudly powered by WordPress